Deutsch
Gamereactor
News
Redfall

Xbox war möglicherweise nicht an der Entwicklung von Redfall beteiligt

Dies bedeutet nicht, dass das Unternehmen der Kritik ausweichen wird.

HQ

Ein neuer Bericht deutet darauf hin, dass Xbox möglicherweise überhaupt nicht an der Entwicklung von Redfall beteiligt war, so dass ZeniMax und Arkane im Wesentlichen selbst laufen mussten, obwohl sie vor Jahren vollständig von Microsoft übernommen wurden.

Der Bericht stammt von Jez Corden von Windows Central, der angibt, dass Xbox sich völlig von dem Projekt fernhielt und dass es nicht einmal Teil der Verantwortung des Direktors der Xbox Game Studios, Matt Booty, war.

Microsoft hat immer wieder erklärt, dass es ein gutes Maß an Unabhängigkeit in den von ihm erworbenen Studios bewahren möchte, aber es scheint immer noch seltsam, dass es die Hände vollständig von einem riesigen Spiel wie Redfall hatte, von dem viele hofften, dass es die AAA-Veröffentlichungen von Xbox tragen würde, bis wir Starfield bekamen.

Glauben Sie, was Sie wollen, aber ob Xbox sich auf Redfall eingelassen hat oder nicht, es wird das Spiel nicht vor der Kritik bewahren, die es derzeit bekommt.

Redfall

Ähnliche Texte

0
RedfallScore

Redfall

KRITIK. Von Ben Lyons

Arkanes Vampir-Actionspiel ist da, aber ist es der Gewinner, den Xbox braucht, oder ein Schandfleck auf der Bilanz eines normalerweise fantastischen Entwicklers?



Lädt nächsten Inhalt