Deutsch
Gamereactor
esports
Overwatch 2

Washington Justice sucht einen neuen General Manager

Der ehemalige GM PRE hat die Organisation verlassen.

HQ

Die Washington Justice hatten am Ende eine ziemlich enttäuschende Overwatch League-Saison, da sie sich trotz vieler Talente nicht für die Playoffs qualifizieren konnten. Unnötig zu sagen, dass dies zu einigen Veränderungen in der Organisation führen wird, und die erste davon kommt in der Position des General Managers, wo Aaron "PRE" Heckman seine Position zugunsten neuer Möglichkeiten für 2023 verlässt.

Wie das Team in der Ankündigung feststellte: "Heute bedanken wir uns bei @PRE_owl, während er neue Möglichkeiten für die Saison 2023 auslotet." In der Erklärung heißt es weiter: "Aaron ist seit unserem ersten Jahr bei der Justiz, und wir werden immer dankbar sein für die endlose Hingabe, Mühe und das Herz, das er in die Justiz gesteckt hat."

PRE hat auch Twitter genutzt, um dieser Entscheidung etwas Farbe zu verleihen.

"Ich habe mich entschieden, für die Saison 2023 nicht zur Justiz zurückzukehren. Vielen Dank an alle Fans, Spieler und Mitarbeiter, mit denen ich zusammengearbeitet habe, als wir auf jeden Fall auf Erfolg gedrängt haben."

PRE fügt hinzu: "Ich bin so stolz auf das, was wir in meinen 3 Jahren bei der Justiz erreicht haben ... Showcases in Australien, Umbauten in der Mitte der Saison zu wundersamen Play-off-Läufen, die Suche nach lustigen Sponsoren, Partnerschaften mit lokalen Schulen und die Unterstützung von Zwecken, die die harten Tage in der Liga wert gemacht haben."

Er schließt mit der Feststellung, dass dies "hoffentlich" kein vollständiger Abschied ist, sondern eher ein "bis bald".

Wen die Justiz hinzuzieht, um die GM-Position zu besetzen, das muss noch festgelegt werden.

Overwatch 2

Ähnliche Texte

0
Overwatch 2Score

Overwatch 2

KRITIK. Von Ben Lyons

Blizzards Shooter-Fortsetzung ist da, aber wie schneidet sie als Nachfolger eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ab?



Lädt nächsten Inhalt