Wir hatten alle gehofft, Warhammer 40,000: Space Marine II bis Ende letzten Jahres in unseren Händen zu haben. Leider sollte das nicht sein, aber es scheint, dass die Verzögerung Wunder für das Spiel bewirkt hat, denn jetzt sind die Rezensionen erschienen und die Leute lieben es.
Im Gespräch mit Tim Willits, Chief Creative Officer von Saber Interactive, auf der Gamescom hatten wir die Gelegenheit, ihn zu fragen, wie die zusätzliche Zeit dem Team helfen konnte. Hier ist, was er zu sagen hatte:
"Ja, die Verlängerung war super... Es ist ein dichtes Spiel. Es gibt drei, fast vier Modi zu spielen, und all das muss perfekt sein. Und unsere Fans erwarten, dass das perfekt ist, und die Technologie ist so fortschrittlich, dass das Team einfach Zeit brauchte, um es richtig zu machen, und es hat sich gelohnt. Glaub mir, es hat sich gelohnt."
Nach unseren ersten Eindrücken im letzten Jahr hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlte, aber aus unserem Rückblick auf dieses Jahr geht hervor, dass sich die zusätzliche Zeit gelohnt hat. Schauen Sie sich unser vollständiges Interview unten an, um mehr über alles andere in Bezug auf Space Marine II zu erfahren.