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Warhammer 40,000: Space Marine II

Warhammer 40,000: Space Marine II macht Schwierigkeitsänderungen rückgängig, stärkt Bolter

Der neue Patch bringt die Dinge auf ein etwas überschaubareres Niveau, selbst in den härtesten Schwierigkeitsgraden.

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Warhammer 40,000: Space Marine II erlebte seinen ersten Rückschlag mit der Veröffentlichung von Patch 4.0. Ähnlich wie bei Helldivers II, als es um die Abschwächung beliebter Waffen ging, hatten viele den Eindruck, dass Saber Interactive den Spielspaß im PvE-Erlebnis minderte, indem sie die Waffen weniger effektiv und die Gegner stärker machten.

In Patch 4.1 erklärt Game Director Dmitry Grigorenko jedoch, dass die Entwickler auf das Feedback gehört haben und darauf basierend Änderungen vornehmen werden. "Unabhängig vom Feedback sind wir dankbar, dass ihr so leidenschaftlich für Warhammer 40.000: Space Marine 2 seid", schreibt Grigorenko.

Der Patch ändert die Spawn-Rate und die Stärke von Extremis-Gegnern auf allen Schwierigkeitsgraden und verbessert auch die folgenden Bolter-Waffen:


  • Automatisches Bolzengewehr -> Schaden um 20 % erhöht

  • Bolzengewehr -> Schaden um 10 % erhöht.

  • Schweres Bolzengewehr -> Schaden um 15 % erhöht

  • Pirscher-Bolzengewehr -> Schaden um 10 % erhöht

  • Der Schaden des Bolzenkarabiners des Scharfschützen >wurde um 10 % erhöht.

  • Anstifterbolzenkarabiner -> Schaden um 10 % erhöht

  • Bolzen-Scharfschützengewehr -> Schaden um 12.5 % erhöht

  • Bolzenkarabiner -> Schaden um 15 % erhöht

  • Occulus-Bolzenkarabiner -> Schaden um 15 % erhöht

  • Schwerer Bolter -> Schaden um 5 % erhöht

Hoffentlich machen diese Änderungen das Spiel zu einer Herausforderung, die eines erstklassigen Space Marines würdig ist, ohne dass es sich unlustig anfühlt, es zu spielen. Nach der Kontroverse um Helldivers II sind die Leute viel weniger bereit, zu akzeptieren, dass ihr Spiel plötzlich ohne wirklichen Grund schwieriger wird.

Warhammer 40,000: Space Marine II

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