Deutsch
HQ
Gamereactor
Videos

Hisense 65E7NQ Pro (Quick Look) - Ein Monster mittlerer Reichweite

Dieser Mittelklasse-Fernseher wurde entwickelt, um die perfekte Mischung aus Wiedergabetreue und Reaktionsfähigkeit zu bieten, was ihn ideal für Gamer und regelmäßige Nutzer macht.

Audio transcriptions

"Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Quick Look, der diesmal einen Blick auf ein brandneues Produkt von Hisense.
Du kennst Hisense vielleicht als ein neues, nun ja, erfahrenes Unternehmen, aber hier sind sie neu auf dem skandinavischen Markt und sie kamen mit dem UX, einem Fernseher, den unser Petter Hegevall in Schweden mit 10 von 10 Punkten bewertet und ihn als einen der besten Fernseher bezeichnet, den er jemals getestet hat."

"Das ist eine schwierige Aufgabe, aber das hier ist etwas anders in dem Sinne, dass es preislich angemessener ist und eher im mittleren bis oberen Bereich angesiedelt ist.
des luxuriösen Spitzenprodukts.
Das ist das E7 Pro und es gibt einen sehr guten Grund, warum wir Blackmuth Wukong verwenden Gameplay laufen lassen, denn dieser Fernseher wird speziell als Gaming-TV vermarktet."

"Er hat sogar einen eigenen Blackmuth-Wukong-Modus, und wenn du eine Konsole anschließen würdest wo Blackmuth Wukong verfügbar wäre, also eine PS5 Pro oder sogar eine Spielkonsole PC, du könntest das umdrehen und es ist im Wesentlichen eine Zusammenarbeit mit den Entwicklern von GameScience um sicherzustellen, dass die Farbabstimmung, die Reaktionsfähigkeit und die allgemeine Ausstattung und das Spielgefühl perfekt auf das Spiel abgestimmt sind."

"Wir haben es hier im Büro getestet und werden einen Bericht darüber schreiben, aber natürlich hat es sich bisher als sehr, sehr solide erwiesen, also gut.
Es handelt sich um einen 4K QLED Gaming-Fernseher mit Dolby Vision und HDR10 Plus, der in folgenden Ausführungen erhältlich ist 55, 65 oder bis zu 75 Zoll."

"Das hier ist die 65-Zoll-Version, und wie du sehen kannst, bleibt sie in etwa so du von einem Fernseher erwarten würdest, der für rund 1400 Euro verkauft wird, 1400 Euro für die 65-Zoll-Version, die wir hier haben.
Sein schlankes Profil ist sehr wettbewerbsfähig mit dem von LG oder Samsung, und die Gesamthelligkeit, die Farbkalibrierung und -abstimmung und vor allem die Tatsache, dass dieser ein Gaming-Fernseher ist, die Hertz-Bildwiederholrate."

"Es handelt sich um ein natives 120-Hertz-Panel, aber es verfügt über einen 144-Game-Pro-Modus.
Das heißt, wenn dein Spiel das unterstützt, und das tun einige Spiele, dann kannst du die auf die höhere Bildwiederholrate erhöhen und von den höheren FPS in den Spielen profitieren, die das unterstützen.
sie."

"Außerdem handelt es sich um ein QLED-Panel, das bedeutet, dass es Quantenpunkt-Schichten in die eine hervorragende Zusammenarbeit zwischen exzellenter Farbwiedergabe und schönem HDR Leistung.
Ein Vorteil von OLED-Panels ist jedoch, dass sie etwas dunkler sind."

"und können daher in HDR-Szenarien nicht so gut abschneiden wie ihre QLED-Pendants.
Du kannst also den vollen Nutzen daraus ziehen, d.h. eine atemberaubende Helligkeit in den Spielen, die dies unterstützen.
Darüber hinaus unterstützt er AMD FreeSync Premium, was bedeutet, dass du diese schöne Kombination bekommst zwischen der Hertz-Bildwiederholrate und der Unterstützung der Spiele."

"dieser Bildwiederholraten.
Es gibt ein Spiel-Bar-System, das automatisch hier unten auftaucht, wenn du eine Konsole aktiviert hast, die dir schnellen Zugriff auf Bildwiederholraten, Farbprofile zwischen verschiedenen Spielgenres."

"Es ist cool zu sehen, wie diese Dinge auftauchen und du kannst erwarten, dass sie etwas ausführlicher sind da es sich hier um einen Fernseher handelt, der sich auf Spiele konzentriert.
Er basiert auf der Vida-Plattform, V-I-D-A-A, hier unten ist ein kleiner Knopf.
Es handelt sich um ein Linux-basiertes Smart OS, das sich gut anpassen lässt."

"Das bedeutet, dass du eine Reihe von Shortcuts auf der Fernbedienung hast.
in der Lage sein, schnell auf Disney+, Rakuten, Netflix und so weiter zuzugreifen.
Aber auch hier gilt: Es ist anpassbar.
Es hat eingebaute Lautsprecher, eingebaute Subwoofer, also sollte es wirklich ziemlich gut funktionieren, selbst wenn du keine Soundbar oder Surround-Sound-Lautsprecher oder etwas Ähnliches anschließt."

"Und für all diese Vorteile scheinen 1.400 € tatsächlich ziemlich günstig zu sein.
Auch hier werden wir in Kürze einen ausführlichen Testbericht schreiben.
Bleib dran für mehr.
Wir sehen uns beim nächsten Mal."

Hardware

Mehr lesen

Videos

Mehr lesen

Filmtrailer

Mehr lesen

Trailer

Mehr lesen

Events

Mehr lesen