Deutsch
Gamereactor
News
Unknown 9: Awakening

Unknown 9: Awakening Entwickler Reflector Entertainment von Entlassungen betroffen

Das Spiel verkaufte sich viel weniger als erwartet, was wahrscheinlich dazu beigetragen hat, dass das Studio jetzt 18 % der Mitarbeiter entlassen hat.

HQ

An den Ambitionen für Unknown 9: Awakening war definitiv nichts auszusetzen, aber das Spiel fühlte sich zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung leider eher unfertig an und wurde auch für ein nicht reagierendes Kampfsystem kritisiert.

Dies trug zweifellos dazu bei, dass sich das Spiel nicht wie erwartet verkaufte, und jetzt hat Reflector Entertainment (das Studio hinter dem Spiel) angekündigt, 18 % seiner Belegschaft zu entlassen. Die Entscheidung soll Teil einer Umstrukturierung sein, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren, und betrifft alle Teile des Entwicklers - obwohl wir keine genaue Zahl darüber erhalten, wie viele entlassen werden.

Das Studio, das zu Bandai Namco gehört, scheint jedoch standhaft zu bleiben und arbeitet derzeit an zwei neuen Spielen, die hoffentlich nicht beeinträchtigt werden. Wir hoffen, dass alle von den Entlassungen Betroffenen so gut wie möglich zurechtkommen, und Reflector Entertainment betont, dass es Unterstützung bereitstellt.

Sie können unsere Rezension von Unknown 9: Awakening hier lesen.

Unknown 9: Awakening

Ähnliche Texte

Unknown 9: AwakeningScore

Unknown 9: Awakening

KRITIK. Von Ingar Takanobu Hauge

Ein neues, vielversprechendes Multimedia-Konzept taucht in den Bereich der Videospiele ein, wird aber durch technische Probleme und unbefriedigende Regie gebremst.



Lädt nächsten Inhalt