Deutsch
Gamereactor
esports
Rainbow Six: Siege

TSM verlässt die eSports-Szene von Rainbow Six Siege

Die Organisation hat mit dem Spiel viel Erfolg erzielt, lässt es aber hinter sich.

HQ

Es gibt nur wenige eSport-Organisationen auf der Welt, die sich rühmen können, Rainbow Six: Siege Six Invitational World Champions zu sein, und eine davon ist TSM. Trotz seines Erfolgs in der eSports-Szene hat das Team angekündigt, dass es den kompetitiven Rainbow Six hinter sich lässt und sich aus der Wettbewerbsszene zurückziehen wird.

Wie auf Twitter angekündigt, erklärte TSM: "Heute verabschieden wir uns von TSM R6 und Siege Esports. 3 Jahre. 5 Trophäen. 1 Weltmeisterschaft."

Das Team fuhr fort: "Wir hätten uns vor Jahren nie vorstellen können, welche Höhen Sie erreichen würden, welche Meilensteine Sie erreichen würden und welche Erinnerungen Sie machen würden.

"Wir können Ihnen nicht genug dafür danken, dass Sie immer verkörpert haben, was es bedeutet, Teil der #TSM Familie zu sein.

"An die Community und die ehemaligen Spieler, die Teil dieser Reise waren: Danke.

"Ihr alle habt diese drei unglaublichen Jahre möglich gemacht. Vielen Dank für den Einsatz und die unnachgiebige Unterstützung. Danke, dass Sie das Schwarz-Weiß überall hingenommen haben."

Dies alles, nachdem TSM sich nicht für die diesjährige Six Invitational qualifizieren konnte, was bedeutet, dass es derzeit nicht in Montreal um einen Anteil am Preispool von 3 Millionen US-Dollar konkurriert.

Rainbow Six: Siege

Ähnliche Texte

0
Rainbow Six: SiegeScore

Rainbow Six: Siege

KRITIK. Von Anders Mai

Ubisofts populärer Shooter kehrt nach Rainbow Six: Vegas 2 von 2008 wieder zurück. Ist Siege nun das Spiel, auf das die Fans gewartet haben?



Lädt nächsten Inhalt