Deutsch
Gamereactor
esports
F1 22

Thomas Ronhaar hat die vierte Runde der F1 Esports Series gewonnen

Ein neuer Sieger wurde gekrönt.

HQ

Die vierte Runde der F1 Esports Series ist nach einem actionreichen Mittwochabend zu Ende gegangen, an dem die Startaufstellung nach Österreich ging. Das Rennen endete bei nassen Bedingungen und sah einen neuen Sieger, der die oberste Stufe des Podiums erreichte, wobei dieser Einzelne Thomas Ronhaar von Haas war.

Der Niederländer kämpfte schließlich mit Frede Rasmussen von Red Bull um den Sieg, wobei das Paar im Laufe des Rennens mehrmals die Führung tauschte, und obwohl Rasmussen das Qualifying mit einer glühenden Runde auf der Pole beendete.

Mit diesem Ergebnis hat Ronhaar seinen ersten Sieg in der F1 Esports Series eingefahren, was umso beeindruckender ist, da es auch erst sein vierter Grand Prix in der Wettbewerbsszene ist. Wir müssen sehen, ob Ronhaar diesen Erfolg in die nächste Runde mitnehmen kann, die das Starterfeld heute Abend nach Spa-Francorchamps bringen wird.

F1 22

Ähnliche Texte

0
Formel 1 22Score

Formel 1 22

KRITIK. Von Daniel Andersen

Die neue Formel-1-Saison ist in vollem Gange, und jetzt erhalten wir auch die jährliche Ausgabe des offiziellen Videospiels F1 22.



Lädt nächsten Inhalt