Deutsch
Gamereactor
News
Grand Theft Auto VI

Take-Two lässt nicht zu, dass Grand Theft Auto VI die Veröffentlichung von Borderlands 4 verschlingt

Hoffentlich gilt das Gleiche für Mafia: The Old Country.

HQ

Nur wenige Publisher haben ein aufregenderes Jahr vor sich als Take-Two, wenn wir auf das Jahr 2025 blicken. Große Franchises erhalten neue Updates in Civilization VII, Grand Theft Auto VI, Borderlands 4 und Mafia: The Old Country. Bei so vielen großen Veröffentlichungen, von denen nur eine in der ersten Jahreshälfte eingesetzt wurde, hat Take-Two eine Aufgabe vor sich, um sicherzustellen, dass sich die Spiele nicht gegenseitig auf die Füße treten.

Im Gespräch mit Variety sagte Take-Two-Chef Strauss Zelnick: "Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass wir keine riesigen Veröffentlichungen unnötig anhäufen würden, und das würde auch niemand tun."

Grand Theft Auto VI ist zweifellos die bedeutendste Veröffentlichung und daher müssen Mafia und Borderlands ihm weichen. Beide letztgenannten Spiele haben ein ungenaues Veröffentlichungsfenster für das Geschäftsjahr 2025/2026, doch beide planen eine Veröffentlichung im Jahr 2025.

Vielleicht könnte eines der Spiele im Sommer erscheinen, während das andere gegen Weihnachten auf den Markt kommt, sodass die Spieler genügend Zeit haben, um sich in Rockstars neuestem Sandbox-Abenteuer zu verlieren.

Grand Theft Auto VI

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt