Nach fast einem Jahrzehnt seit der Erstpremiere von Stranger Things geht es dieses Jahr endlich zu Ende. Eleven, Dustin, Hopper und andere werden ihre Geschichten fertigstellen, und obwohl wir erst später in diesem Jahr erfahren werden, wie alles endet, hat Mike Wheeler-Darsteller Finn Wolfhard angedeutet, wie er sich über das Ende der Geschichte seines Charakters gefühlt hat.
Wolfhard spielt Mike, seit er 13 Jahre alt ist, und seitdem hat sich viel verändert. Obwohl er jetzt 22 Jahre alt ist, hat der Schauspieler immer noch eine Bindung zu der Figur, sagt er gegenüber People und ist froh zu sehen, wie sein Ende ausgegangen ist.
"Ich war so glücklich mit seinem Ende, und ich weiß nicht, ich war zufrieden, aber ich war auch sehr verwirrt und traurig, aber auch sehr glücklich", sagte er. "Ich fühlte mich, als wäre ich in einem Traum oder so. Nichts davon fühlte sich echt an. Ich weiß nicht, es fühlte sich perfekt an."
Das sagt uns zwar nicht genau, was mit Mike passiert, aber zumindest wissen wir, dass der Schauspieler, der die Figur verkörpert, das Ende nicht für einen totalen Blindgänger hält. Wir müssen sehen, wer überlebt und wer es im klimatischen Finale von Stranger Things später in diesem Jahr lebend herausschafft.