Deutsch
Gamereactor
News
Oxenfree II: Lost Signals

Schalten Sie Oxenfree II: Lost Signals ein, wenn es am 12. Juli veröffentlicht wird

Nach einer langen Entwicklung und einiger Verzögerung hat die lang erwartete Fortsetzung von Night School Studios und Netflix einen Termin in unserem Sommerprogramm.

HQ

Im letzten Teil von Nintendos Indie World-Konferenz drehte sich alles um Fortsetzungen. Kaum war der offizielle Teaser-Trailer zu Blasphemous 2 fertig, hatte Netflix eine angenehme Überraschung für uns alle parat: die lang erwartete Ankündigung des Veröffentlichungstermins für Oxenfree II: Lost Signals.

Die Fortsetzung des Titels von Night School Studios ist geheimnisumwittert, mit vielen Fehlinformationen und Cross-Entscheidungen, die Zeitpläne schnell ändern. Ein Beweis dafür ist, dass wir das Spiel bereits 2021 in einer Vorschau gesehen haben, es dann aber auf ein anderes Datum verschoben wurde, bis es 2023 endete. Und mit diesem neuen Trailer scheinen sowohl das Studio als auch Netflix klar zu sein, dass das Spiel am 12. Juli offiziell veröffentlicht wird. Wir haben auch einen neuen Trailer mit einem Blick (und einem komplett überarbeiteten Look) auf die Protagonisten der Fortsetzung, Jacob und Riley, erhalten, während sie die mysteriösen Zeichen erkunden, die auf der abgelegenen Insel Edwards Island auftauchen.

HQ

Ähnliche Texte

0
Oxenfree II: Lost SignalsScore

Oxenfree II: Lost Signals

KRITIK. Von Conny Andersson

Sieben Jahre nach den mysteriösen Ereignissen von Oxenfree kommt die Fortsetzung. Conny hat mal wieder Parallelwelten und gruselige Ereignisse erlebt...



Lädt nächsten Inhalt