Deutsch
Gamereactor
News
Suicide Squad: Kill the Justice League

Rocksteady geht mit Post-Launch-Inhalten für Suicide Squad: Kill the Justice League mit und bestätigt die Veröffentlichung von Season 3

Saison 3 startet am 1. Oktober und enthält Lawless als spielbaren Charakter

HQ

Trotz der negativen Kritiken bei der Veröffentlichung hält Rocksteady Studios sein Versprechen, ein volles Jahr nach dem Start Inhalte für Suicide Squad: Kill the Justice League bereitzustellen, und hat angekündigt, dass die Saison 1 am 1. Oktober kommt.

Ein neuer Charakter, Lawless, wird mit dem Update spielbar sein. Sie ist eigentlich Zoey Lawton, die Tochter von Deadshot im Spiel, daher sind die Fans ein wenig enttäuscht, dass sich der neue Charakter wahrscheinlich von Anfang an sehr ähnlich wie einer der Hauptcharaktere anfühlen und spielen wird. Bisher wurde noch kein Gameplay-Trailer für die Saison veröffentlicht.

Rocksteady versprach vier Staffeln für das erste Jahr des Spiels, was wahrscheinlich bis zum letzten Jahr der Fall sein wird, da die Spielerzahlen auf Steam unter 500 Hundertern liegen, obwohl es sich um ein Live-Service-Spiel handelt.

Jede Saison fügt einen neuen spielbaren Charakter, neue Herausforderer und einen neuen Ort hinzu, aber nicht viel in Bezug auf den Story-Inhalt. Tatsächlich kritisierten einige Spieler die Grinding-Natur der ersten beiden Saisons, was selbst die eingefleischtesten Fans des Spiels unglücklich machte.

Einige Gerüchte besagen jedoch, dass Rocksteady bereits mit der Arbeit an einem neuen Batman-Spiel begonnen hat.

Suicide Squad: Kill the Justice League

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt