Deutsch
Gamereactor
News
Palworld

Palworld wird nicht kostenlos spielbar sein

Seine Zukunft könnte stattdessen bei kostenpflichtigen DLCs liegen.

HQ

Es sieht so aus, als ob Palworld doch noch ein kostenpflichtiger Titel bleiben wird.

Nachdem ein kürzliches Interview von Pocketpair CEO Takuro Mizobe darauf hinzudeuten schien, dass der Titel kostenlos spielbar sein könnte, löschte der Entwickler schnell die Brände, indem er einen Beitrag über sein X-Profil veröffentlichte, um weitere Klarheit über die Situation zu schaffen:

Obwohl Palworld heutzutage nicht mehr an die 2,1 Millionen gleichzeitigen Spieler heranreicht, auf die es bei der Veröffentlichung angestiegen ist, läuft es immer noch ziemlich gut, daher macht es Sinn, warum es keine besondere Eile gibt, Dinge zu ändern.

Es ist wahrscheinlich das Beste, aber es ist unklar, was die Pläne für die Zukunft des Spiels sind, wenn es darum geht, Spieler zu halten oder die Spielerbasis wieder zu vergrößern. Vielleicht sind Pocketpair einfach zufrieden mit dem, was sie bereits haben.

Pocketpair veröffentlichen zwar häufig Inhaltsupdates für den Titel, aber es scheint, als ob sie auch offen für die Idee von kostenpflichtigen Skins und DLC-Erweiterungen sind. Auf jeden Fall ist es in meinen Augen eine kluge Entscheidung, eine Entscheidung zu treffen, die auf dem Feedback deiner beständigen Spielerbasis und nicht ungetesteten Online-Ja-Stimmen basiert (danke, GameRant).

Wie wird Ihrer Meinung nach die Zukunft von Palworld aussehen? Lassen Sie es uns unten wissen.

Palworld

Ähnliche Texte

Palworld (Early Access)Score

Palworld (Early Access)

KRITIK. Von Conny Andersson

In einer großen und weiten Welt haben wir uns vorgenommen, Ressourcen zu sammeln, eine Basis aufzubauen und vor allem: zu versuchen, sie alle zu fangen.



Lädt nächsten Inhalt