Deutsch
Gamereactor
esports
Call of Duty: Vanguard

OpTic Texas bringt seinen gesamten Call of Duty League-Kader für die nächste Saison zurück

Dies geschah, nachdem das Team angekündigt hatte, dass ein Teil des Teams gehen würde.

HQ

Das Team der OpTic Texas Call of Duty League hat seinen Fans gestern Abend einen kleinen Streich gespielt, als es ankündigte, dass ein Teil seines Startkaders für die Saison 2023, die auf Call of Duty: Modern Warfare II gespielt wird, nicht bei dem Team bleiben würde. Kurz nach diesen Ankündigungen ging das Team zurück und erklärte, dass diese Personen zwar für einen Moment Free Agents waren, aber tatsächlich alle für das nächste Jahr bei der texanischen Organisation unterschrieben haben.

Das bedeutet, dass die OpTic Texas-Organisation nicht in den Wahnsinn der Rosterpocalypse geraten wird, da das Team seine Starting Four für das nächste Jahr hat. Das Team ist wie folgt:


  • Brandon "Dashy" Otell

  • Seth "Scump" Abner

  • Anthony "Shotzzy" Cuevas-Castro

  • Indervir "iLLeY" Dhaliwal

Das Team wird jedoch etwas anders aussehen, da OpTic Texas ein paar der Spieler entlassen hat, die die Bank des Teams bildeten. Sowohl Byron "Prolute" Vera als auch Jordon "General" General werden nächstes Jahr nicht bei der Texas sein, werden aber zweifellos auf einen Schuss an anderer Stelle in der CDL hoffen.

Call of Duty: Vanguard

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: VanguardScore

Call of Duty: Vanguard

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Der neueste Teil der langjährigen Shooter-Reihe von Sledgehammer Games bietet einige großartige Verbesserungen, fühlt sich im Kern aber immer noch ein bisschen zu vorsichtig an.



Lädt nächsten Inhalt