Es wurde nichts Großes hinzugefügt, aber ein paar bekannte Fehler wurden endlich beseitigt und wir haben einen neuen Begrüßungsbildschirm.
HQ
Auch wenn Alan Wake 2 eines der besten Spiele des letzten Jahres war, bedeutet das nicht, dass es keine Fehler gab. Doch nun wurden ein paar davon mit dem Update 1.1.1 behoben, das unter anderem auch Probleme im DLC-Paket Night Springs behebt.
Alles, was behoben wurde, könnt ihr unten nachlesen, sowie die wunderbar liebenswerte Erklärung, warum sie den Begrüßungsbildschirm ersetzt haben ("jetzt ist es cooler"):
Global
Geänderter Begrüßungsbildschirm: Jetzt ist es cooler. (Wahrscheinlich nicht berichtenswert, aber zu Ihrer Information)
Ressourcen-Drops in Night Springs Episoden 2 & 3 auf ein vernünftigeres Niveau reduziert. (Es sollte nicht so übertrieben sein)
Behebt
Eine Warnung vor beschädigten Spielständen, die beim Laden oder Reisen zwischen Gebieten auftreten konnten, wurde behoben. Die Warnung war irreführend und stammte von einem anderen Fehler bei der Initialisierung eines Bereichs. Deine Spielstände sind nicht beschädigt.
Es wurde ein seltenes Problem in Night Springs: Number One Fan behoben, durch das ein Feind den Spieler ins Aus drängen konnte.
Einige seltene Situationen wurden behoben, die den Spieler am Ende von Night Springs: Number One Fan daran hinderten, voranzukommen.
Einige lokalisierte Texte wurden korrigiert.
Mehrere kleinere Korrekturen und Verbesserungen.
[PS5] Problem, bei dem Aktivitäten in einigen Gebieten nicht richtig funktionierten – gefixt
[EGS] Ein Problem wurde behoben, bei dem Erfolge manchmal nicht freigeschaltet wurden, wenn sie offline erreicht wurden.