Wenn du mit dem Spielen von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl begonnen hast, kennst du die riesige, radioaktive Welt, die rund um das gescheiterte Atomkraftwerk erkundet werden kann. Für die gründlichen Spieler gibt es viel Spannendes zu entdecken, darunter nicht nur spielbezogene Inhalte, sondern auch Easter Eggs. Ein Benutzer auf X hat ein sehr schönes Easter Egg gefunden, das vielen von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte.
Vor fast 20 Jahren erlebten wir in der bekanntesten Mission der Call of Duty-Serie, All Ghillied Up, einen Besuch in Tschernobyl. Diese Mission in Call of Duty 4: Modern Warfare war innovativ und beeindruckend, bei der wir als junger Captain (damals Leutnant) John Price den Auftrag hatten, Imran Zakhaev zu eliminieren, der sich für einen dubiosen Deal in Prypjat aufhielt. Dies erforderte zunächst eine brillante Schleichpassage, gefolgt von einem Scharfschützenattentat aus dem Hotel Polissya in Prypjat in der anschließenden Mission One Shot, One Kill.
Dieses Hotel ist natürlich in S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl enthalten, und wenn du in den Raum gehst, in dem du versucht hast, Imran Zakhaev zu erschießen, findest du auf einem Tisch ein M701 Super Scharfschützengewehr, das das stärkste des Spiels ist (und damit äquivalent zu dem Barrett M82, den wir in Call of Duty 4 abgefeuert haben): Modern Warfare Mission) in einer offensichtlichen Hommage an diese klassische Mission.
Schaut euch den X-Post unten an, um Bilder zu sehen, und wenn ihr die Kommentare durchstöbert, findet ihr auch mehr S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl Easter Eggs.
Danke, Windows Central.