Deutsch
Gamereactor
News
Marvel's Wolverine

Marvel's Wolverine Informationen könnten bei einem Cyberangriff gestohlen worden sein

Eine Ransomware-Gruppe behauptet, wirklich wichtige Informationen und sogar Teile des Spiels erhalten zu haben.

HQ

Es scheint, als ob Insomniac Games, Entwickler des mit Spannung erwarteten Marvel's Wolverine für PlayStation 5, von einem Cyberangriff getroffen wurde, was natürlich bedeutet, dass ein großes Risiko besteht, dass Dinge durchsickern. Bisher haben wir noch nichts von Marvel's Wolverine (das 2021 angekündigt wurde) gesehen, und jetzt sieht es so aus, als ob die ersten Informationen, die wir jemals erhalten werden, gestohlene Waren der Ransomware-Gruppe Rhysida sind. Laut Cyber Daily droht die Gruppe derzeit damit, sowohl Spieldetails als auch persönliche Informationen von Mitarbeitern durchsickern zu lassen, und eine Handvoll Screenshots wurden angeblich bereits veröffentlicht, um zu zeigen, dass die Gruppe es ernst meint.

Rhysida hat einen Countdown von sieben Tagen für die Veröffentlichung des Materials gesetzt und eine Auktion initiiert, die bei 2 Millionen US-Dollar in Bitcoin beginnt, falls jemand alles kaufen möchte. Ein PlayStation-Vertreter äußerte sich dazu wie folgt:

"Uns sind Berichte bekannt, dass Insomniac Games Opfer eines Cybersicherheitsangriffs geworden ist. Wir untersuchen diese Situation derzeit. Wir haben keinen Grund zu der Annahme, dass andere SIE- oder Sony-Abteilungen betroffen sind."

Marvel's Wolverine

Danke VGC

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt