Deutsch
Gamereactor
News
Blade

Marvel's Blade Film könnte in Schwierigkeiten geraten

Es könnte nach mehreren Produktionsrückschlägen auf dem Hackstein stehen.

Marvel's Blade könnte an einem seidenen Faden hängen, da das Reboot mit noch mehr interner Unsicherheit seitens des Studios konfrontiert ist.

Laut dem seriösen Scooper sind Daniel Richtman, Blade und Armor Wars die beiden Marvel Projekte, die in den kommenden Monaten auf dem Hackstein stehen könnten.

Erstmals als Blade während San Diego Comic-Con im Jahr 2019 angekündigt, hat Mahershala Ali in dieser Zeit nur einen MCU-Auftritt als die Figur (irgendwie) gehabt - das war eine einzige Off-Screen-Zeile vor drei Jahren in der Post-Credits-Szene von Marvel's Eternals.

Seitdem waren die einzigen Neuigkeiten in Bezug auf das Projekt realistischerweise schlechte Nachrichten, da es aufgrund von geänderten Produktionsplänen zwei Regisseure, mehrere Schauspieler und sechs Autoren verloren hat. Es ist unklar, ob Ali noch an Bord ist.

Derzeit ist Blade für den 7. November 2025 geplant, aber es ist unklar und unwahrscheinlich, dass der Film tatsächlich schon mit der Produktion begonnen hat, also selbst wenn er nicht abgesagt wird, würde ich eine Verzögerung bis zu diesem Datum erwarten (danke, GameRant).

Blade

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt