Deutsch
Gamereactor
News
Metaphor: ReFantazio

Katsura Hashino hat mit der Arbeit am nächsten Projekt von Atlus begonnen, nachdem Metaphor: ReFantazio

Es ist noch kein Titel angegeben, aber Studio Zero arbeitet bereits daran.

HQ

Für viele von uns hallt Metaphor: ReFantazio immer noch in unseren Köpfen und auf unseren Bildschirmen wider. Das große Projekt von Atlus in diesem Jahr (nach Persona 3 Reload und Shin Megami Tensei V: Vengeance) erfreut sich weltweit großer Erfolge und ist der am schnellsten verkaufte Titel von Atlus aller Zeiten.

Aber die Schöpfer von Studio Zero (das Team von Top-Talenten, das auch für die jüngsten Persona-Titel verantwortlich ist) machen keinen Urlaub, und Regisseur Katsura Hashino gab in einem Interview mit Famitsu zu, dass sie bereits mit der Arbeit an ihrem nächsten Projekt begonnen haben.

Hashino erklärte aus der Sicht des Teams und ohne auf individuelle Leistungen einzugehen, dass sie bereits am nächsten Projekt von Atlus arbeiten. Leider gab er keinen Hinweis darauf, worum es sich handeln könnte, sondern sagte: "Ich möchte, dass die Nutzer zufrieden sind, und hoffe daher, dass auch das Unternehmen glücklich sein wird. So gehe ich immer vor."

An diesem Punkt seiner Karriere gibt es dem Regisseur von Persona 3, 4, 5 und Metaphor: ReFantazio nicht viel vorzuwerfen oder zu verlangen, aber es kommt uns der Gedanke, dass die Spieler in naher Zukunft sehr glücklich wären, wenn Atlus' nächstes Ding Persona 6 wäre. Was denkst du?

Metaphor: ReFantazio

Ähnliche Texte

Metaphor: ReFantazioScore

Metaphor: ReFantazio

KRITIK. Von Alberto Garrido

Die Schöpfer von SMT und Persona haben es geschafft, das Beste aus ihren Konzepten zu nehmen, ihm eine andere Geschichte, ein anderes Design und eine andere Identität zu geben, um ihr bisher vollständigstes Spiel zu schaffen.



Lädt nächsten Inhalt