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Hunt: Showdown

In Hunt: Showdown werden Spielern selbst Türen und Pferde zum Verhängnis

Rabattaktionen und Twitch-Werbung sollen Interessenten auf das Spiel aufmerksam machen.

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Crytek feiert den vierten Jahrestag der Early-Access-Veröffentlichung von Hunt: Showdown mit Rabattaktionen und Livestream-Kollaborationen. Wer ausgewählte Twitch-Kanäle, die mit Werbeinhalten des Entwicklers versehen sind, in den kommenden Tagen mehrere Stunden lang ansieht, der kann sogenannte Twitch-Drops freischalten (sofern ihr die umständliche Verknüpfung mit dem Amazon-Dienst eingerichtet habt). Darin stecken kosmetische Anpassungsoptionen für den Shooter.

Etwas spannender für uns sind die In-Game-Statistiken, die das Entwicklerstudio in einer Pressemitteilung teilt. Wir erfahren, dass Nutzer im Spiel in den vier Jahren insgesamt 1.595 Mal von Türen getötet wurden und dass die Pferde von Hunt: Showdown bereits 276 Leute auf dem Gewissen haben. Das PvPvE-Spiel scheint ein hartes Pflaster zu sein.

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