Deutsch
Gamereactor
News
Horizon Forbidden West

Horizon: Burning Shores-Rezension bombardiert, da die Spieler eine bestimmte Sache hassen

WARNUNG! Story-Spoiler inklusive!

HQ

Die lang erwartete Erweiterung für Horizon Forbidden West ist letzte Woche eingetroffen. Burning Shores bringt Aloy nach Los Angeles (oder was davon übrig ist), aber die Erweiterung wurde mit einiger Kritik aufgenommen, da sie exklusiv für PlayStation 5 entwickelt wurde, was bedeutet, dass sich PlayStation 4-Spieler im Stich gelassen fühlen und einige den Inhalt der Erweiterung kritisiert haben.

Aber es gibt noch eine andere Sache, die die meiste Wärme bekommt. Die durchschnittliche Bewertung von Nutzern auf Metacritic ist in den letzten Tagen auf 2,7 gesunken, und wir gehen davon aus, dass Sie sich fragen, warum? Nun, Spoiler-Zeit, also hör auf zu lesen, wenn du es nicht wissen willst.

Aloy lernt zu Beginn des neuen Abenteuers einen neuen Charakter namens Seyka kennen und die beiden finden Gefallen aneinander. Es gibt eine Kussszene und das ist für viele Spieler extrem ärgerlich und hat dreimal so viele negative wie positive Nutzerbewertungen generiert, von denen die meisten davon handeln, dass Aloy ein Mädchen mag. Aus diesem Grund behaupten viele Leute, dass sie nie wieder ein Spiel von Guerrilla Games kaufen werden.

Ist das Ihrer Meinung nach eine vernünftige Reaktion?

Horizon Forbidden West

Ähnliche Texte

0
Horizon Forbidden West - Brennende UferScore

Horizon Forbidden West - Brennende Ufer

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Aloys Geschichte sieht besser aus als je zuvor und verbessert einige Aspekte des Basisspiels, aber es fehlt immer noch das besondere Etwas, das sie davon abhält, im Schatten kommender Spiele zu verschwinden.



Lädt nächsten Inhalt