Deutsch
Gamereactor
News
Hi-Fi Rush

Hi-Fi Rush war ein "Breakout-Hit" für Xbox

Das Spiel zeichnete sich durch "alle wichtigen Messungen und Erwartungen" aus.

HQ

Während wir routinemäßig die Verkaufsinformationen und Spielerzahlen von Tango Gameworks' Hi-Fi Rush behandelt haben, von denen jede darauf hindeutet, dass das Spiel ein erfolgreiches Produkt für Microsoft und Xbox war, kursieren in letzter Zeit einige Gerüchte, die darauf hindeuten, dass das Spiel nicht so erfolgreich war wie bisher angenommen.

Der Marketing-Vizepräsident von Xbox, Aaron Greenberg, hat sich jedoch an Twitter gewandt, um diesen Rekord wieder richtig zu stellen, und hat bestätigt, dass Hi-Fi Rush ein "Breakout-Hit" für Tango, Xbox und Microsoft war.

"Hi-Fi RUSH war ein Breakout-Hit für uns und unsere Spieler in allen wichtigen Maßen und Erwartungen. Wir könnten nicht glücklicher sein mit dem, was das Team von Tango Gameworks mit dieser überraschenden Veröffentlichung abgeliefert hat."

Da das Spiel bei seiner Ankündigung im Januar sehr darauf ausgerichtet war, eine Game Pass-Ergänzung zu sein, ist es schwierig, die tatsächlichen Verkaufsdaten des Spiels zu bestimmen, aber die Millionen, die das Spiel bereits ausprobiert haben, deuten darauf hin, dass es in der Tat sehr gut abgeschnitten hat.

Hi-Fi Rush

Ähnliche Texte

0
Hi-Fi RushScore

Hi-Fi Rush

KRITIK. Von Måns Lindman

Wir haben unseren Rhythmus im überraschend gestarteten Actionspiel von Tango Gameworks auf die Probe gestellt.



Lädt nächsten Inhalt