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Hi-Fi Rush

Hi-Fi Rush hat jetzt einen Fotomodus

Der neueste Patch brachte auch einige Korrekturen für verschiedene Probleme.

HQ

Jeder scheint Hi-Fi Rush zu lieben, das Ende Januar während Microsofts und Bethesdas Developer_Direct angekündigt und veröffentlicht wurde. Da wir Hi-Fi Rush mehr als 2 Millionen Spieler haben" target="_blank">heute berichtet, hat das Spiel gerade den Meilenstein erreicht, bereits mehr als zwei Millionen Spieler zu haben, etwas, das wir für sehr verdient halten (Hi-Fi Rush" target="_blank">lesen Sie unsere Rezension, in der wir erklären, warum).

Jetzt ist das Spiel noch besser geworden, da ein neues Update veröffentlicht wurde, das sowohl einige Probleme löst, aber auch einen viel gewünschten Fotomodus hinzufügt. Die Leute haben Tonnen von Screenshots von Hi-Fi Rush gemacht, und jetzt ist es endlich möglich, dies mit Stil zu tun.

Sie können sich ansehen, dass das Hi-Fi Rush-Update den Fotomodus hinzufügt, mit dem Sie während Ihres musikalischen Abenteuers Screenshots machen können." target="_blank">patch notes unten und Hi-Fi Rushs FOTOMODUS!" target="_blank">Kopf über diesen Weg für eine kurze Fotomodus-Anleitung.

Hi-Fi Rush


  • Behebung des "UE4 Fatal Error", verursacht durch eine bestimmte Shader-Einstellung

  • Behebung des "UE4 Fatal Error", der durch den Soundgeräte-Enumerationsprozess verursacht wurde

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel während des Kampfes mit dem WA-ES-2 (Samurai Chef) in Track 10 einfrieren konnte

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fortschritt in Track 10 blockiert werden konnte, wenn Gegenstände im Laden gekauft wurden, nachdem Roqueforts Telefon beantwortet, das Level verlassen und dann das Level neu geladen wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler während des 808-Gefechts in Track 12 nicht vorankommen konnte

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Chip-Slots möglicherweise nicht genau im Spiel widergespiegelt wurden, wenn sie im Laden gekauft wurden, während ein Spielstand für Rhythm Tower läuft, dann der ausgesetzte Rhythm Tower-Spielstand geladen und der Lauf beendet wurde.

  • Stick- und Triggertotzonenberechnung angepasst

  • Das Angriffsverhalten von QA-1MIL wurde angepasst

  • Einige von Mimosas Dialogen wurden korrigiert (Spanisch)

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ergebnisdaten von Rhythm Tower die Trackdaten des "Endergebnisses" falsch beeinflussten, wenn Rhythm Tower abgespielt wurde, während ein Checkpoint-Speicher für einen laufenden Track vorhanden ist.

  • Es wurden falsche Ergebnisse für die SPECTRA-Räume korrigiert, die in den Endergebnissen angezeigt wurden, wenn Spieler das Spiel nach dem automatischen Speichern verlassen haben

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in Track 11 stecken bleiben konnten, wenn sie vom Laser des riesigen Roboters getroffen wurden, wenn sie den Magnetgreifer benutzten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler nach der Animation im Rekka-Kampf weiterspielen konnte.

  • Es wurde das Problem behoben, bei dem der Spieler Chai bewegen kann, nachdem er während des Rekka-Kampfes zu bestimmten Zeiten oder nach der Game-Over-Sequenz Schaden erlitten hat.

  • Anpassung eines Symbols im Menü "Trainingsraum", das gequetscht angezeigt werden kann

  • Holo Chai SP-Angriffsbewegung angepasst, damit Chais Hand nicht super komisch aussieht

  • Der Bildschirm während des Übergangs zum Pausenmenü wurde angepasst, um visuelle Fehler zu vermeiden.

  • Angepasste VU-REV-Effekte während der Rhythm Parry Attack für Klarheit

  • Der Hintergrund während des Kampfes mit Rekka wurde angepasst, um visuelle Fehler beim Übergang zur Zwischensequenz zu entfernen.

  • "Game over"-Erklärung für die Empfehlung der automatischen Aktion, die so angepasst ist, dass sie in unangemessenen Situationen nicht angezeigt wird

  • Titel 3 und 4: Inflationsbereinigtes Programmierergehalt von Zanzo

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