Deutsch
Gamereactor
esports
Playerunknown's Battlegrounds

Hier ist, was für wettbewerbsfähige PUBG: Battlegrounds im Jahr 2025 geplant ist

Der Kalender 2025 wurde bereits enthüllt.

HQ

Für die wettbewerbsorientierte Saison 2024 von PUBG: Battlegrounds stehen noch zahlreiche bedeutende Turniere an, einschließlich der Premier Global Championship im Dezember. Krafton hat jedoch schon den Zeitplan und die Pläne für die Saison 2025 bekanntgegeben und bestätigt.

Wie in einem Blogbeitrag bestätigt wurde, verrät die Roadmap, dass die Saison im März mit Regional Series Events beginnen wird, um dann mit Series 7 und 8 oder den PUBG Global Series im April bzw. Mai fortgesetzt zu werden. Danach wird das PUBG Nations Cup im Juni sein, vor mehr Regional Series im Juli und ein leerer Monat im August, vielleicht um eine Lücke für ein Esports World Cup Ereignis zu lassen? Im September wird es dann mehr Regional Series geben, bevor es im Oktober und November Series 9 und 10 der Global Series und schließlich wieder die Global Championship im Dezember gibt.

Im Rahmen der nächsten Saison hat Krafton angekündigt, dass die derzeit 10 Partnerteams wie neue Kandidaten bewertet und beurteilt werden, um "den Partnerpool dynamisch und wettbewerbsfähig zu halten". Wir werden genau wissen, wer die Partnerteams 2025 sein werden, wenn der Auswahlprozess im Februar abgeschlossen ist.

Schauen Sie sich die vollständige Roadmap unten an.

Playerunknown's Battlegrounds

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt