Deutsch
Gamereactor
News
Serial Cleaners

Hier ist mehr über Künstler, Orte und blutige Filme superstylin' Serial Cleaners

Die vier Reiniger kommen diesmal mit ihren ganz eigenen Fähigkeiten und auch mit engagierter Grafik und Musik.

HQ

Serial Cleaners wurde gerade auf Nintendo Switch (oder am 6. Oktober), PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht, und deshalb haben wir euch in den letzten Tagen einige exklusive Inhalte zum stilvollen Stealth-Puzzler angeboten, da wir beide es auf der Gamescom ausprobiert und seine Entwickler aus dem polnischen Studio Draw Distance interviewt haben.

"Weil es die gleiche Formel wie das erste Spiel ist", sagt Lead Designer Krzysztof Szczudłowski im Interview unten auf die Frage, warum sie diesen Pac-Man auf Steroiden nennen. "Sie können herumlaufen, Sie können Beweise sammeln, Sie können [den Tatort] aufräumen, also ist es sehr aktionsorientiert, aber diesmal haben wir viel mehr Optionen zu verwenden; Sie können sich ducken, Sie können sprinten, es gibt viel mehr Interaktionen mit allem auf der Karte, so dass Sie die Art und Weise wählen können, wie Sie es spielen möchten", und das sind die Steroide, die diesmal hinzugefügt wurden. "Und es gibt jemanden, der dich immer verfolgt", fügt Kommunikationschef Ola Sondej hinzu und vergleicht die Wachen und Polizisten mit den Geistern des Retro-Edelsteins.

HQ

Der Plural in Serial Cleaners bedeutet, dass es sich nicht um ein Multiplayer-Spiel handelt, sondern dass es sich tatsächlich um die Fortsetzung des Originals von 2017 handelt, das jetzt mit vier spielbaren Charakteren ausgestattet ist, "Mentorfigur Bob, Straßenkünstler Lati, Mafia-Vollstrecker Psycho und Hacker Viper", von denen jeder seinen eigenen Spielstil mit einzigartigen Fähigkeiten, aber auch in Bezug auf audiovisuelle Medien aufweist. da sie ihre ganz eigene Grafik und Musik haben (letztere von Telefon Tel Aviv und Joshua Eustis von NiN).

"Wir wurden sehr vom Kino der 90er Jahre inspiriert", betont Sondej über die stilvolle Grafik und die vielen Filmreferenzen innerhalb jeder Mission, "sowie Jean-Michel Basquiat, dem wir auch einen großen Shout-out geben müssen, da er ein Künstler in NYC war, der seiner Zeit weit voraus war. (...) Wir haben auch eine Karte namens Five Points", fügt sie über den Verweis auf Manhattans Bezirk hinzu, "der wie ein Mekka für Graffiti-Künstler war".

Das Interview berührt auch die nicht-lineare Geschichte und ihre Geheimnisse, verschiedene Enden oder Charakterfähigkeiten. Wenn ihr mehr wollt, während wir weiterhin Serial Cleaners zur Überprüfung spielen, hier ist eine exklusive, von den Entwicklern kommentierte Anleitung zu unserem ersten Versuch bei der ersten Mission, "Back in Action", bei der wir die Seile mit Bob Cabinand und seiner urkomischen, legendären Blutrutschfähigkeit lernen:

HQ

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt