Deutsch
Gamereactor
News
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

Hideo Kojima nicht beteiligt an Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

Aber wenn es sich als beliebt herausstellt, schließt Konami weitere Remakes in Zukunft nicht aus.

HQ

Metal Gear Solid Δ: Snake Eater wurde letzte Woche nach so vielen Gerüchten enthüllt, dass die meisten Leute das Spiel bereits als kommenden Titel betrachteten. Es wurde auch bestätigt, dass die Hauptsynchronsprecher zurückkehren und ihre Rollen wiederholen würden, darunter David Hayter als Naked Snake und Suzetta Miñet als EVA.

Aber eine Person, die für dieses Remake nicht mehr dabei sein wird, ist der Schöpfer selbst, Hideo Kojima, und auch nicht der Art Director Yoji Shinkawa (der bei Kojima Productions arbeitet). Dies teilte ein Konami-Sprecher IGN mit:

"Sie sind nicht involviert. Das Entwicklerteam wird jedoch hart daran arbeiten, dieses Remake und auch die Portierungen (für Metal Gear Solid: Master Collection) zu erstellen, damit sie auf mehreren Plattformen von noch mehr Spielern auf der ganzen Welt genossen werden können."

Wir haben sogar eine Klarstellung über die Entwicklung erhalten, da das Spiel tatsächlich vom Studio Virtuos betreut wird, aber Konami-Mitarbeiter, die "an der Produktion der vergangenen [Spiele der] Metal Gear-Serie beteiligt waren", helfen ebenfalls aus, was sich beruhigend anfühlt.

Schließlich scheint Metal Gear Solid Δ: Snake Eater nicht unbedingt das letzte Metal Gear-Remake zu sein, auf das wir uns freuen können. Der Konami-Sprecher sagte: "In Bezug auf Remakes früherer Spiele der Serie außer Metal Gear Solid 3: Snake Eater werden wir auf die Nachfrage der Spieler hören und entsprechend berücksichtigen".

Ja bitte.

Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt