Deutsch
Gamereactor
News
Captain America: Brave New World

Harrison Ford über die Dreharbeiten zu einem Marvel-Film: "Es macht keinen Spaß. Es ist Arbeit."

Es scheint, dass der Schauspieler seine Rolle ziemlich ernst nimmt.

HQ

Harrison Ford mag bei der Premiere von Indiana Jones 5 in Tränen ausbrechen, aber er verachtet auch eindeutig die Tatsache, dass er Han Solo gespielt hat, mit all den Fan-Fragen, die ihm gestellt werden. Es ist manchmal schwer zu sagen, ob eine Rolle von dem alternden Schauspieler verehrt wird oder eine, die er nur wegen des Gehaltsschecks bekommt.

Im Gespräch mit Esquire sprach Ford kürzlich über seine Rolle in Captain America: New World Order, wo er Thaddeus "Thunderbolt" Ross spielen wird. Esquire fragte, wie es ist, einen MCU-Film zu drehen, und Ford hatte Folgendes zu sagen:

"Ich meine, es gibt harte Tage und einfache Tage und lustige Tage und alle Arten von Tagen. Es ist ein harter Zeitplan und, ja, es macht Spaß. Aber es ist kein Spaziergang. Es macht keinen Spaß, es macht Spaß. Es ist Arbeit."

Ford scheint seine Karriere oder seinen Beruf nie als Spaß zu verkleiden, und er sieht die Schauspielerei als einen Job, den er so machen muss, wie die meisten Menschen ihre Karriere sehen. Es mag ziemlich erschütternd erscheinen, aber diese offene, manchmal brutale Ehrlichkeit zieht immer noch viele Leute zu Ford, und es hat ihm eindeutig nicht geschadet, Jobs zu bekommen.

Was halten Sie von Fords Aussagen?

Captain America: Brave New World

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt