Das Olympia-Update von Hades II wurde vor etwas mehr als einer Woche veröffentlicht, und wir haben bereits einen ziemlich großen Patch, der einige der Probleme behebt, die Leute mit dem ersten großen Content-Drop für das Spiel hatten.
Zuerst sind einige allgemeine Verbesserungen bei den Nachtwaffen zu vermerken. Die Omega-Spezialangriffe der Schwesterklingen wurden verstärkt, die Aufladezeit der Omega-Attacke der Mondsteinaxt wurde verkürzt und die neue Waffe, der Schwarzmantel, erreicht mit seinem Omega-Spezial schneller das Ziel.
Wir geben dem Spieler nicht nur einige Buffs, um die neue Region zu meistern, sondern haben auch einige Nerfs für die Feinde. Prometheus muss hier einen großen Schlag einstecken, da seine Tritt- und Kombo-Schläge jetzt viel klarer zu sehen sind und weniger bestrafend sind. Er ist jetzt auch etwas größer, um seiner Titan-Größe zu entsprechen. Auch Eris hat einen Schlag einstecken müssen. Sie hat jetzt weniger Phasenübergänge und ein besseres Feedback zum Zielen ihrer Angriffe.
Midbosse wie Talos und Charybdis sind jetzt auch etwas einfacher zu besiegen, zusammen mit einigen kleineren Feinden, denen du in der neuen Region begegnest, da sie dich absolut verprügeln könnten, bevor du überhaupt die Chance hattest, Prometheus zu treffen, geschweige denn ihn zu besiegen.
Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier.