Sollten Sie jemals in Grand Theft Auto V unterwegs gewesen sein, sind Ihnen sicherlich die gelben Leitpfosten aufgefallen, die außerhalb von Los Santos zu sehen sind. Berühmt sind sie für das angenehme Geräusch, das entsteht, wenn man sie überfährt, sowie die beeindruckende Physik, die mit ihnen in Verbindung steht.
Oder hätten wir, vielleicht sollten wir sagen, wie im neuen Bottom Dollar Bounties-Update, die gelben Leitpfosten haben einen ziemlichen Schlag einstecken müssen, wenn es um ihre Physik geht. In einem Tweet (via GamesRadar) skizziert ein Fan, wie unterschiedlich die Leitpfosten jetzt sind.
Anstatt sich zu beugen und mit dem Spieler zu interagieren, brechen die Leitpfosten einfach, wenn sie hineingefahren werden, und reagieren überhaupt nicht auf den Spieler, der auf sie zukommt. Es ist bei weitem nicht die größte Veränderung der Welt, aber es scheint eine seltsame Sache zu sein, darauf zurückzugehen. Grand Theft Auto V Spieler sind nicht gerade erfreut, also kann Rockstar das hoffentlich irgendwann angehen, obwohl wir angesichts der Größe des Problems bezweifeln, dass es ganz oben auf der Prioritätenliste steht.