Deutsch
Gamereactor
News
Cyberpunk 2077

Gerücht: Abgesagte Erweiterung Cyberpunk: 2077 hätte auf dem Mond stattfinden sollen

Der Leak scheint darauf hinzudeuten, dass Phantom Liberty nur der Anfang von dem war, was hätte sein können.

HQ

Ursprünglich war die Idee, dass CD Projekt Red mehrere Erweiterungen für Cyberpunk: 2077 veröffentlichen würde, aber nach massiven Fehlerbehebungen gab es am Ende nur eine (gute) und jetzt, kaum dreieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung, betrachten sich die Entwickler als fertig mit V, Johnny Silverhand und der Gang. Berichten zufolge wurde jedoch eine abgesagte Erweiterung durchgesickert und fand ihren Weg ins Internet, und siehe da, sie sollte auf dem Mond stattfinden.

Es war ein anonymer 4chan-Benutzer, der neulich einen Thread namens Cancelled moon expansion gepostet hat, der schnell Aufmerksamkeit erregte. Der Benutzer wies auf eine Reihe von angeblich echten Dateien hin, die protokolliert worden waren, sowie auf verschiedene Bilder von Mondbasen und eine Karte des Ortes, an dem die Expansion stattfinden würde. Sollte sich der Leak als wahr herausstellen, bleibt abzuwarten, ob das Konzept seinen Weg in die Cyberpunk Fortsetzung Project Orion findet, die sich seit einiger Zeit in der Entwicklung befindet.

Möchten Sie weitere Erweiterungen für Cyberpunk: 2077 sehen?

Cyberpunk 2077

Ähnliche Texte

Cyberpunk 2077: Phantom LibertyScore

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

KRITIK. Von Alberto Garrido

Wir sind nach Patch 2.0 für einen letzten Job mit V und Johnny Silverhand nach Night City zurückgekehrt. Wird dies der endgültige Abschied sein?

Cyberpunk 2077Score

Cyberpunk 2077

KRITIK. Von Damian Cholewa

Auf diesen Titel haben in diesem schwierigen Jahr alle gewartet. Leider schöpft das große Sci-Fi-Rollenspiel sein Potential noch nicht aus und benötigt mehr Zeit.



Lädt nächsten Inhalt