Alex teilte gestern die PC-Spezifikationen von Forspoke mit und erwähnte, dass die Unterschiede zwischen den minimalen und erstklassigen Rigs offensichtlich ziemlich groß sein werden. Aber was bedeutet das in der Praxis?
Sie können einige Antworten darauf erhalten, indem Sie sich den Trailer unten ansehen, da er einige der PC-Funktionen von Forspoken hervorhebt und wie das Spiel mit verschiedenen Spezifikationen aussieht. Dazu gehören die allgemein atemberaubende Grafik, mit der Square Enix und Luminous von Anfang an geprahlt haben, extrem kurze Ladezeiten, Super-Widescreen-Unterstützung, die Möglichkeit, eine Reihe verschiedener Controller zu verwenden und vieles mehr.
All dies zu sehen, könnte einige PlayStation 5-Spieler neidisch machen, da die Demo, die wir im Dezember bekamen, ein paar technische Probleme hatte. Ich schreibe, weil die Demo aktualisiert wurde, um "verschiedene technische Probleme" zu beheben, Tastenzuordnung hinzuzufügen, die Lock-On-Funktion anzupassen und einige Textgrößen zu optimieren.
Hoffentlich führt all dies zu einer weitaus besseren "endgültigen" Erfahrung am 24. Januar, als Ben bei der Vorschau den Eindruck hatte .