Deutsch
Gamereactor
esports
Overwatch 2

Akshon Media zum offiziellen Content-Produktionspartner der Overwatch League und der Call of Duty League ernannt

Dies folgt nach drei Jahren bei Activision Blizzard.

HQ

Nach dem Dreijahresvertrag mit Activision Blizzard, bei dem Akshon Media Videoinhalte für die Overwatch League produzierte, wurde nun bekannt gegeben , dass die Produktionsfirma zum offiziellen Content-Produktionspartner sowohl der Overwatch League als auch der Call of Duty League ernannt wurde.

Es wird gesagt, dass Akshon Media mit diesem neuen erweiterten Deal nun Post-Game-Match-Highlights und andere Videoinhalte produzieren wird, die wieder neben der Overwatch League ausgestrahlt werden, aber auch ähnliche Inhalte für die Call of Duty League produzieren wird.

"Diese Produktionsverträge für die globalen Franchises wurden an Akshon Media für unsere unheimliche Fähigkeit vergeben, Inhalte zu erstellen, die bei den globalen E-Sport-Fans wirklich Anklang finden", sagt Roger Chan, CEO von Akshon Media. "Akshons handverlesenes Team versteht das Storytelling, das erforderlich ist, um das allgemeine Fanerlebnis zu verbessern, und wir freuen uns, unsere Beziehung zu Activision Blizzard fortzusetzen."

Der Deal soll den Rest der Saison 2022 für beide Ligen umfassen, aber ob er sich dann bis 2023 erstrecken wird, muss noch erwähnt werden.

Overwatch 2

Ähnliche Texte

0
Overwatch 2Score

Overwatch 2

KRITIK. Von Ben Lyons

Blizzards Shooter-Fortsetzung ist da, aber wie schneidet sie als Nachfolger eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ab?



Lädt nächsten Inhalt