Bereits im Januar berichteten wir, dass Hogwarts Legacy "zusätzliche Updates und Funktionen für das Spiel" erhält. Dazu gehören unter anderem das bisher PlayStation-exklusive The Haunted Hogsmeade Shop, die Quest Kümmere dich um dein eigenes Geschäft und Shopkeeper Cosmetic Set, die jetzt für PC, Switch und Xbox erscheinen.
Aber es gäbe auch andere Dinge, und seitdem haben die Fans spekuliert, was das sein könnte - wobei einige wirklich hohe Erwartungen an die Zukunft haben. Aber wir sollten den Hype wahrscheinlich etwas herunterschrauben (oder sogar zwei), da die Community-Managerin von Avalanche jetzt auf X sagt, dass sie "einige Erwartungen für das, woran wir arbeiten, setzen möchte" und fügt hinzu, dass die "ursprüngliche Formulierung von "zusätzlichen Updates und Funktionen für das Spiel" sehr beabsichtigt war.
Sie fügt hinzu, dass das, was wir bekommen, "eine kleine Möglichkeit ist, unseren Spielern unsere Wertschätzung für die erstaunliche Resonanz auf das Spiel zu zeigen", was bedeutet, dass wir wahrscheinlich nicht auf massive DLCs, neue Grafiken, neue Gebiete oder ähnliches hoffen sollten. Habe einfach vernünftige Erwartungen, und du wirst ein glücklicher Zauberer oder eine glückliche Hexe sein, wenn das Update diesen Sommer kommt.
Es sieht zwar nicht so aus, als würden wir jemals einen DLC für Hogwarts Legacy bekommen, aber Anfang dieser Woche wurde über eine Stellenanzeige enthüllt, dass die Entwicklung des nächsten Spiels bereits begonnen hat und dass es wahrscheinlich mit der neuesten Spiel-Engine von Epic Games erstellt wird.