Die dritte Phase des Overwatch Champions Series ist zu Ende. Oder zumindest in EMEA und Nordamerika. Bei den beiden Events kämpften die besten Teams der Region um einen Preispool von 75.000 US-Dollar und die Qualifikation für die vierte und letzte Phase der Saison, und vor diesem Hintergrund haben wir einige Sieger zu beachten.
In der EMEA-Region setzte sich ENCE gegen Virtus.pro im großen Finale durch. Mit diesem Ergebnis geht das Team mit einem Preisgeld von 30.000 US-Dollar und einem Haufen Circuit Points nach Hause, die nützlich sein werden, wenn es um die Setzliste für das internationale Finals am Ende der Saison geht.
Was Nordamerika betrifft, so hielt die Toronto Defiant die NRG Shock zurück, um genau die gleichen Belohnungen wie ENCE zu erhalten.
Während wir darauf warten, dass ein weiteres großes Turnier in der asiatischen Region zu Ende geht, können wirStage 3 das Finale zumindest als ein klares Beispiel dafür betrachten, auf welche Teams wir achten sollten, wenn die beiden Regionen irgendwann wieder aufeinandertreffen.