Deutsch
Gamereactor
esports
FIFA 23

EA hat die ePremier League 2022/23 angekündigt

Die Anmeldung für das Turnier ist ab sofort für Einwohner Großbritanniens möglich.

HQ

EA Sports und die Premier League haben offiziell die Rückkehr der ePremier League angekündigt, die für ihre fünfte Saison zur Fußballsaison 2022/23 zurückkehren wird.

Die ePremier League kehrt bereits im November zurück, wenn die erste Qualifikationsrunde beginnt. Es wird drei Qualifikationsrunden zwischen dem 1. und 2. November, 5-6 und 8-9 geben, bevor zwischen dem 15. und 16. November ein Online-Qualifikations-Playoff stattfindet. Dies führt dann in die Club-Playoffs im November und Dezember, und danach können wir uns auf das große Finale am 25. und 26. März 2023 im Londoner Queen Elizabeth Olympic Park freuen, wo die Spieler um einen Anteil an einem Preispool von 100.000 Pfund und um etwas Silberbesteck für den jeweiligen Verein, den sie vertreten, kämpfen werden. Die vier besten Spieler der beiden besten Vereine dieses Turniers erhalten außerdem einen Platz in den FIFA 23 Global Series Playoffs und Play-Ins.

"Wir freuen uns, die Rückkehr der ePremier League für eine fünfte Saison bekannt zu geben und britischen Spielern erneut die Chance zu bieten, ihren Lieblingsverein der Premier League in einem ernsthaften Wettbewerb zu vertreten", sagte Will Brass, Chief Commercial Officer der Premier League. "In den vergangenen Jahren haben wir eine Mischung aus neuen und etablierten FIFA-Spielern gesehen, die um den ePremier League-Titel kämpften. bietet großes Drama und Spannung, die Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat."

Das Turnier wird nur mit Konsolen der aktuellen Generation gespielt, und Einwohner über 16 Jahre in Großbritannien können sich jetzt anmelden , um an den Qualifikationsturnieren teilzunehmen.

FIFA 23

Ähnliche Texte

0
FIFA 23Score

FIFA 23

KRITIK. Von Jakob Hansen

Ist FIFA 23 ein würdiger Abschied von der ikonischen Lizenz oder solltest du einfach auf EA Sports FC warten?



Lädt nächsten Inhalt