Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty 4: Modern Warfare

Die Lieferung von Call of Duty 4 war eine versehentliche Ergänzung

Die kleine und beliebte Karte sollte nie in Call of Duty 4: Modern Warfare debütieren.

HQ

Jedes Call of Duty scheint heutzutage seine eigene Version der Multiplayer-Karte Shipment zu bieten, da die Fans für chaotische und wilde Action in Scharen dorthin strömen. Aber die Karte war nie dazu gedacht, tatsächlich zu debütieren, wie Call of Duty Multiplayer Design Director Geoff Smith in einem Interview mit Dexerto verraten hat.

Über die Karte sagte Smith: "Es gibt kleine glückliche Experimente. Dinge, die geklappt haben, Dinge, die aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt haben. Ich glaube, der Fluch meiner Existenz ist die Sendung."

Er fügt hinzu, dass die Karte als "Splitscreen-Karte" gedacht war und dass sie ihren Weg in Call of Duty 4: Modern Warfare als Teil des Playlist-Skripts fand, und als das Entwicklerteam bemerkte, dass es zu spät war und sie das Spiel nicht mehr ziehen konnten.

"Unser damaliger MP-Leiter, als wir live gingen, vergaß, es herauszuziehen, und es gab kein Zurück mehr. Das war wirklich ein Unfall."

Während CoD-Fans Shipment entweder lieben oder hassen, sind wir uns alle einig, dass die Geschichte von CoD ohne die winzige Karte nicht dieselbe wäre.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt