Deutsch
Gamereactor
esports
Counter-Strike: Global Offensive

Die ESL Pro League wird bis Ende 2024 weiterhin in Malta antreten

Es wird sehen, wie die beiden bis zum Ende der 20. Staffel zusammenarbeiten.

HQ

Die ESL Gaming and GamingMalta Foundation hat bekannt gegeben, dass das Paar eine Verlängerung unterzeichnet hat, bei der das Duo in den nächsten Jahren zusammenarbeiten wird. Malta, das bis zur 20. Saison (bis Ende 2024) dauern soll, sieht vor, dass Malta als Austragungsort für die ESL Pro League gilt, die über einen Preispool von 850.000 US-Dollar verfügen wird.

"Wir waren in den letzten zwei Jahren ein stolzer Partner von GamingMalta in der ESL Pro League und könnten nicht glücklicher sein, endlich in Malta zu sein, um die kommenden Saisons unserer erstklassigen CS: GO-Liga auszurichten", sagte Brian Krämer, General Manager, CS: GO bei ESL Gaming.

"Zusammen mit GamingMalta bieten wir nicht nur das perfekte Umfeld für die besten Teams der Welt, sondern unterstreichen auch weiterhin unser Kernprinzip, eine Welt zu schaffen, in der jeder durch Aktivierungen für aufstrebende CS: GO-Spieler in der Region jemand werden kann."

Es gibt keine Erwähnung der Finanzen im Zusammenhang mit dem Deal, aber uns wurde gesagt, dass sich diese Erweiterung um das Wachstum und die Entwicklung des lokalen eSports-Ökosystems durch weitere Turniere und Konferenzen drehen wird.

Counter-Strike: Global Offensive

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt