Die zweite Staffel von The Lord of the Rings: The Rings of Power ist zu Ende. Mit einer weiteren Staffel in den Büchern und tonnenweise Mittelerde-Action, die es auszupacken gilt, hat sich nun herausgestellt, dass einer der Stars der Serie tatsächlich das Glück hatte, ein Andenken für seine Zeit in der Serie zu bekommen.
Charles Edwards, der für seine Rolle als Celebrimbor bekannt ist, dem elbischen Schmied, der die Ringe der Macht schmiedete, hat seine Arbeit an der Serie beendet. Während er plante, ein kleines Amboss-Briefbeschwerer als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen, das er am Set von Celebrimbors Schmiede gefunden hatte, hatte das Produktionsteam der Serie stattdessen ein völlig anderes, weitaus düstereres Souvenir für ihn vorbereitet.
Im Gespräch mit GamesRadar+ erklärte Edwards: "Ich wollte wirklich stehlen... naja, nicht stehlen - sie sagten, ich könnte ihn haben, aber ich bin nie dazu gekommen - einen kleinen Amboss, den er einmal als Briefbeschwerer benutzt. Aber was ich bekommen habe, war ein kleines Miniaturmodell von mir, das auf dem Baum aufgespießt ist und aus dem die Ranken aus meiner Brust kommen."
Er fuhr fort: "Es ist offensichtlich ein Modell, das sie gemacht haben, um die große Version zu machen. Ich habe diese Art von Fiberglas, Harz-Nachbildung von damals. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich wollte den Baum, aber ich glaube nicht, dass ich den Baum haben kann!"
Hast du The Rings of Power: Staffel 2 zu Ende geschaut und wenn ja, was hältst du davon?