Der frühere Valorant- und CS:GO-Spieler TenZ scheint wenig Vertrauen in die Zukunft von Counter-Strike 2 zu haben. Der Shooter wurde im letzten Jahr veröffentlicht und erhielt gemischte Kritiken, da er das äußerst beliebte Counter-Strike: Global Offensive ablöste, jedoch mit weniger Features als sein Vorgänger aufwartete.
TenZ glaubt sogar, dass wir in Zukunft nicht mehr viele Updates für Counter-Strike 2 sehen werden. In einem kürzlich wieder aufgetauchten Twitch-Clip glaubt er, dass das Spiel den Weg von Team Fortress 2 gehen wird, wo es zwar Updates geben wird und es im Moment noch viele Spieler gibt, aber es wird nicht die gleiche Liebe bekommen wie Valves neues Spielzeug, nämlich Deadlock.
Deadlock ist noch nicht einmal offiziell erschienen und kann nur gespielt werden, wenn man eine Steam-Einladung zum Playtest hat, aber jeden Tag loggen sich mehr und mehr Leute in den Helden-Shooter MOBA ein, wobei er massiv an Popularität gewinnt. Wir fragen uns, wie lange es noch dauern wird, bis wir große Deadlock-Turniere bekommen.