Deutsch
Gamereactor
News
Hi-Fi Rush

Der Game Project Manager von Hi-Fi Rush fragt, ob der Titel nicht genug Preise gewonnen hat

Obwohl der Chef der Xbox Game Studios, Matt Booty, sagt, dass sie kleinere Spiele brauchen, die "Prestige und Auszeichnungen" liefern...

HQ

Viele Augen weiteten sich und das Kinn fiel herunter, als Microsoft Anfang dieser Woche ankündigte, dass Tango Gameworks, die Schöpfer des hochgelobten Hi-Fi Rush, schließen wird. Und das Erstaunen scheint auch die Tango-Mitarbeiter einzuschließen.

Jetzt fragt sich der Game-Projektmanager des Studios, Kazuaki Egashira, ob der letztjährige Hit Hi-Fi Rush nicht genug Auszeichnungen erhalten hat, und postet Bilder von all den Statuetten, Plaketten und Trophäen, die er erhalten hat (unter anderem von BAFTA und The Game Awards ) mit dem Kommentar: "Nicht genug?"

Übrigens, am Tag nach der Schließung von Tango Gameworks sagte Xbox Game Studios -Chef Matt Booty (danke The Verge) während eines Treffens mit seinen Mitarbeitern, dass sie "kleinere Spiele brauchen, die uns Prestige und Auszeichnungen verschaffen". Spiele wie Hi-Fi Rush, das heißt.

Hi-Fi Rush

Ähnliche Texte

Hi-Fi RushScore

Hi-Fi Rush

KRITIK. Von Måns Lindman

Wir haben unseren Rhythmus im überraschend gestarteten Actionspiel von Tango Gameworks auf die Probe gestellt.



Lädt nächsten Inhalt