Neben der Ankündigung seines kommenden Mixed-Reality-Headsets Vision Pro hat Apple auf der Apple Worldwide Developers Conference, die in diesen Tagen stattfindet, eine Vielzahl neuer Hardware vorgestellt. Aber es hatte auch einen Moment, um einige gute Nachrichten für diejenigen MacOS-Benutzer zu präsentieren, die kompatible Spiele vermissen. Und zwar aus dem Mund einer Legende: Hideo Kojima.
Der CEO und Gründer von Kojima Productions erschien in der Übertragung der Veranstaltung am Montag, um zu bestätigen, dass Death Stranding Director's Cut dieses Jahr 2023 Mac-kompatibel sein wird und dass zukünftige Spiele, die vom Studio veröffentlicht werden, diese ebenfalls haben werden, zu denen natürlich auch Death Stranding 2 gehört.
"Death Stranding Director's Cut auf dem Mac nutzt die neuesten Apple-Technologien voll aus, um unseren Fans das beste Erlebnis zu bieten."
"Ich war überwältigt von der Leistungsfähigkeit von Apple Silicon und Metal 3 mit seiner modernen Rendering-Pipeline und der erstaunlichen grafischen Wiedergabetreue, die das Upscaling von MetalFX liefert."
Kojima scheint mit den neuen Entwicklungen in Apples Hardwarekonfiguration sehr zufrieden zu sein. Vorbestellungen für Death Stranding Director's Cut auf dem Mac werden "sehr bald" beginnen.