Deutsch
Gamereactor
News
Dead Island 2

Dead Island bietet reale Bestattungspläne an

Sie haben sich mit der Versicherungsfirma DeadHappy zusammengetan, um Zombie-Schutzdienste zu erhalten.

HQ

Das Team hinter Dead Island 2 hat sich mit der in Großbritannien ansässigen Versicherungsgesellschaft DeadHappy zusammengetan, um reale Beerdigungspläne anzubieten, um das brandneue Actionspiel zu bewerben. Der Plan ist als Todeswunsch bekannt und ermöglicht es Ihnen, mit einer Totenwache wie kein anderer losgeschickt zu werden.

In der Pressemitteilung, in der die Zusammenarbeit angekündigt wird, heißt es:

"Schicke deine Kumpels ins echte LA für eine Zombie-Cocktail-Party, bevor es zur Hölle geht! Eine Totenwache, um alle Totenwachen zu beenden, zu Ihren Ehren. Dieser Deathwish deckt auch Ihre Beerdigungskosten, damit es keine unerwünschten Comebacks gibt! Schließlich sollten wir alle verantwortungsvoll sterben."

Dieses Deathwish-Paket ist für 8.000 £ zusätzlich zu dem Plan erhältlich, für den sich Abonnenten entscheiden, und es wird bestätigt, dass dies zwar ein sehr realer Plan ist, DeadHappy jedoch niemanden rechtlich zwingen kann, an Ihrer Totenwache teilzunehmen.

Dies ist nur eine von vielen bizarren Post-Life-Optionen, die DeadHappy anbietet, da die Firma auch die Möglichkeit bietet, Ihre Asche in einen Diamanten zu verwandeln, jemanden dafür bezahlen zu lassen, die Mülleimer herauszunehmen, eine Hypothek mit Lebensversicherungsmitteln abzuzahlen und sogar Asche in den Weltraum schicken zu lassen.

Dead Island 2

Ähnliche Texte

0
Dead Island 2Score

Dead Island 2

KRITIK. Von Jonas Mäki

Nach einer unangemessen langen Wartezeit und einer Definition der Entwicklungshölle ist es endlich an der Zeit, Dead Island 2 zu spielen, hat sich das Warten gelohnt?



Lädt nächsten Inhalt