Deutsch
Gamereactor
News
Cowboy Bebop (Netflix)

Cowboy Bebop-Schöpfer: Konnte die Netflix-Adaption nicht ausstehen

Er ist nicht der einzige.

Die Welt des Anime hat ihren Platz bei Netflix gefunden, aber das Gleiche gilt nicht für die Live-Action-Adaptionen beliebter japanischer Klassiker des Streaming-Giganten, und der neue Cowboy Bebop ist immer noch eines der am meisten verhassten Werke des Formats. Einer von denen, die den Netflix-Vandalismus nicht ertragen konnten, war Cowboy Bebops Vater Shinichirō Watanabe selbst, der kürzlich Forbes in einem Interview erzählte, dass er nur wenige Minuten nach der Netflix-Adaption abgeschaltet habe:

"Für die neue Netflix-Live-Action-Adaption schickten sie mir ein Video zur Überprüfung und Überprüfung. Es begann mit einer Szene in einem Casino, was es mir sehr schwer machte, weiterzumachen. Ich blieb dort stehen und sah nur diese Eröffnungsszene.

Es war eindeutig kein Cowboy Bebop. An diesem Punkt wurde mir klar, dass, wenn ich nicht involviert wäre, es kein Cowboy Bebop sein würde. Ich hatte das Gefühl, dass ich das vielleicht hätte tun sollen. Obwohl der Wert des ursprünglichen Anime jetzt irgendwie viel höher ist."

Kurz nach der Premiere der Live-Action-Serie entschied sich Netflix, Cowboy Bebop abzusagen, was wahrscheinlich die weise Entscheidung war. Was hältst du von der Netflix-Version von Cowboy Bebop?

Cowboy Bebop (Netflix)

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt