Deutsch
Gamereactor
News
John Wick: Chapter 4

Chad Stahelski von John Wick: Chapter 4: Amerikaner sind die einzigen, die sich unwohl fühlen, wenn sie eine Toilettenpause einlegen

Der neueste Teil der Action-Serie hat Kritik für seine Mega-Dauer auf sich gezogen.

HQ

In Hollywood gibt es in letzter Zeit den Trend, unglaublich lange Filme zu machen. Avengers: Endgame, Avatar: The Way of Water und John Wick: Chapter 4 sind nur einige Beispiele für die größten Blockbuster, die sich für diese Idee entschieden haben, und einige Fans sind überhaupt keine Fans davon.

In Bezug auf die Kritik an der Länge von John Wick: Chapter 4's sprach Regisseur Chad Stahelski mit Talking Film, wo er zunächst die Dauer des Films verteidigte und erklärte, dass er aufgrund seines Mega-Abspanns tatsächlich etwas mehr als zweieinhalb Stunden dauert und dass dies immer noch effektiv weniger Zeitaufwand ist als Leute, die nachmittags ganze TV-Staffeln zu Hause verbringen.

Er fuhr fort: "Ich schaue auch Filme auf der ganzen Welt. Im wahrsten Sinne des Wortes stimme ich [James] Cameron zu, wenn er sagt, dass die Amerikaner die einzigen sind, die sich unwohl fühlen, wenn sie aufstehen und eine Toilettenpause einlegen. "Ich will nicht aufstehen, also muss ich es halten und jetzt ist es viel zu lang!" Wie, steh einfach auf. Ich habe etwas für euch, für jeden, der John Wick: Kapitel 4 schaut, nach der Wasserszene im Club habe ich das getan, um euch dazu zu bringen, auf die Toilette zu gehen. Das ist ein guter Zeitpunkt, um auf die Toilette zu gehen und wiederzukommen, und es würde dir gut gehen (lacht)."

Was denkst du über längere Filme? Bevorzugen Sie kürzere Projekte oder sind Sie zufrieden mit dem Trend, auf den sich Hollywood zubewegt?

John Wick: Chapter 4

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt