Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6 behauptete, den meisten Traffic aller Zeiten für eine Spieleveröffentlichung auf dem britischen Netzwerk EE geliefert zu haben

Unnötig zu erwähnen, dass es so aussieht, als ob die Fans sich auf die Rückkehr der Shooter-Franchise gefreut haben.

HQ

Der Plan von Activision, Call of Duty: Black Ops 6 absolut überall zu platzieren, indem man ein Vermögen für Marketing ausgibt, hat eindeutig funktioniert. Tonnenweise Spieler sind zu dem Shooter geströmt, so viele, dass der britische Sender EE und BT behauptet hat, dass er den größten Traffic aller Zeiten für eine Spieleveröffentlichung im Land angezogen hat.

Laut ISPreview hat EE erklärt, dass das Spiel "die größte Menge an Gaming-Traffic aller Zeiten für einen Spielstart generiert hat", wobei der Höhepunkt nicht der Veröffentlichungstag war, sondern Montag, der 21. Oktober, als die Fans zu ihren PCs und Konsolen strömten, um das Spiel vor seiner Ankunft vorzuladen.

Die spezifischen Spielerzahlen für Black Ops 6 sind bislang nicht veröffentlicht worden. Daher können wir nicht beurteilen, wie erfolgreich das Spiel ist oder wie viele Game Pass-Abonnenten es gewonnen hat.

Hast du am Wochenende Black Ops 6 gespielt?

Call of Duty: Black Ops 6

Ähnliche Texte

Call of Duty: Black Ops 6Score

Call of Duty: Black Ops 6

KRITIK. Von Ben Lyons

Treyarch ist zurück und hat einen vollgepackten und qualitativ hochwertigen Teil der langjährigen Serie geliefert, ein Spiel, das Kampagnen-, Multiplayer- und Zombies-Fans gleichermaßen begeistern wird.



Lädt nächsten Inhalt