Gamereactor



  •   Deutsch

Gamereactor
News
Diablo IV

Blizzard hat Tausende von Spielern in Diablo IV gebannt.

Für das Ausnutzen von Fehlern, um sich durch das Spiel zu schummeln.

HQ

Blizzard macht offensichtlich keine Gefangenen, wenn sie den Bannhammer in Diablo IV entfesseln, wir haben keine genaue Zahl darüber, wie viele Leute tatsächlich gebannt wurden, aber es sollen Tausende sein, die auf die eine oder andere Weise versucht haben, sich durch das Spiel zu schummeln.

In einigen Fällen handelt es sich dabei um Online-Bugs, die zu deinem Vorteil genutzt werden können, ein Beispiel ist der sogenannte "Seasonal Exploit", bei dem du große Mengen Gold und andere Gegenstände zwischen den Welten Eternal und Seasonal verschieben konntest.

Dieser Fehler wurde in Version 1.1.1 gepatcht und viele Spieler, die den Fehler ausgenutzt haben, haben berichtet, dass sie jetzt gebannt sind. Einige dieser Spieler teilen jetzt ihre Erfahrungen in den sozialen Medien, einige beteuern ihre Unschuld, während andere einfach zugeben, dass sie den Fehler ausgenutzt haben, obwohl sie die Risiken kannten.

Ein Problem bei diesem Betrug ist, dass er tatsächlich unschuldige Menschen betreffen kann, die zum Beispiel eine Ladung Gold von jemandem erhalten, der den Fehler ausgenutzt hat und dann gesperrt wird. Nicht allzu lustig und Blizzard verschließt auch nicht gerade die Augen vor dem Thema.

Diablo IV

Danke, Worldstone.io.

Ähnliche Texte

Diablo IVScore

Diablo IV

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Das Gute und das Schlechte, wenn man sich auf die Wahl des Spielers und das Endspiel konzentriert.



Lädt nächsten Inhalt