Deutsch
Gamereactor
News
Dragon Age: Inquisition

BioWare hat uns mit Dragon Age: Inquisition betrogen

Nein, man konnte das Pferd nicht schneller laufen lassen, alles wegen technischer Einschränkungen. Es sah einfach so aus.

HQ

Wenn Sie Dragon Age: Inquisition gespielt haben, erinnern Sie sich sicherlich daran, dass Sie mit Ihrem Pferd zwischen den Zielen sprinten konnten, um Zeit zu sparen. Oder... Könntest du?

Als ein Twitter-Nutzer fragte: "Was ist die nutzloseste Tatsache über Dragon Age, die du kennst?", beschloss der Creative Director von Dragon Age: Inquisition, John Epler, sich einzuschalten und hatte uns etwas wirklich Überraschendes über sein Spiel zu erzählen. Es stellt sich heraus, dass der Sprint aufgrund technischer Einschränkungen durch die Spiel-Engine Frostbite wirklich nichts bewirkt hat:

"Wenn man in DAI auf einem Pferd 'sprintet', bringt es nicht wirklich viel, weil Erfrierungen nicht schnell genug in die Levels strömen konnten, also haben wir einfach Geschwindigkeitslinien hinzugefügt und die Kamera geändert, damit sie sich schneller anfühlt."

Gut gespieltes BioWare, gut gespielt!

Dragon Age: Inquisition
Ein langsames Pferd in Dragon Age: Inquisition. Weil es keine schnellen gibt.

Ähnliche Texte

Dragon Age: InquisitionScore

Dragon Age: Inquisition

KRITIK. Von Suzanne Berget

Wir haben viele Stunden in der Welt von Thedas in dem neuen Rollenspiel von Bioware verbracht. Ist Dragon Age: Inquisition die Wartezeit von dreieinhalb Jahren wert?



Lädt nächsten Inhalt