Deutsch
Gamereactor
News
Assassin's Creed Shadows

Assassin's Creed Shadows wurde auf Februar 2025 verschoben

Der erwartete nächste große Teil der Serie wird nicht mehr im November erscheinen.

HQ

Als Ubisoft beschloss, seine Tokyo Game Show-Veranstaltung abzusagen und auch eine Reihe von Pressevorschauen für Assassin's Creed Shadows zu streichen, wurde immer deutlicher, dass hinter den Kulissen eine Entscheidung über das Spiel getroffen wurde. Wir haben jetzt die Bestätigung dafür.

Denn das französische Unternehmen hat beschlossen, Assassin's Creed Shadows zu verschieben und seinen Start vom 15. November 2024 auf den 14. Februar 2025 zu verschieben. Ubisoft hat eine Erklärung veröffentlicht, in der diese Entscheidung erläutert wird, und fügt hinzu:

"Dies ist eine ehrgeizige Ergänzung der Franchise, ein reichhaltiges Erlebnis, das durch die Augen zweier einzigartiger Protagonisten erlebt werden kann - aber wir sind uns bewusst, dass wir mehr Zeit brauchen, um das Erlebnis zu verfeinern und einige unserer Schlüsselfunktionen weiter voranzutreiben.

"Daher haben wir die Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin auf den 14. Februar 2025 zu verschieben. Das Spiel wird zum Start auf einer breiten Palette von Plattformen veröffentlicht, einschließlich Steam. Darüber hinaus werden Vorbestellungen zurückerstattet und alle zukünftigen Vorbestellungen erhalten die erste Erweiterung kostenlos."

Mit dieser Verzögerung wird der November 2024 etwas weniger voll, während sich der Februar 2025 weiterhin zu einem absoluten gigantischen Monat entwickelt, in dem wir uns auf Kingdom Come: Deliverance II, Civilization VII, Lost Records: Bloom and Rage, Avowed, Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, Monster Hunter Wilds und jetzt auch Assassin's Creed Shadows freuen können. Wow.

Assassin's Creed Shadows

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt