Eine ganze Reihe von Pro-Wrestling-Fans scheint zu denken, dass AEW eine Organisation ist, der man jetzt mit unterhaltsameren Handlungssträngen und vor allem folgen kann; Besseres Wrestling. Wie gut sich AEW bei Videospielen gegen den Hauptkonkurrenten WWE schlägt, bleibt zwar abzuwarten, wird aber in nicht allzu ferner Zukunft beantwortet.
Yuke's (der die WWE-Spiele ungefähr zwei Jahrzehnte lang gemacht hat) entwickelt derzeit AEW: Fight Forever, und jetzt haben wir ein Video mit etwas tatsächlichem Gameplay sowie einigen scheinbar lustigen Minispielen und einer Auswahl neuer enthüllter Wrestler bekommen. Es sieht aus wie eine Mischung aus der klassischen Smackdown-Serie mit einigen Inspirationen von WWE 2K Battlegrounds, was gut ist, aber es scheint auch etwas von der oft kritisierten Steifheit von Yuke in den Animationen zu haben und ihre Haartechnologie scheint immer noch etwas veraltet zu sein.
Im Video gibt es auch einige Minispielaufnahmen und wir bekommen die folgenden Wrestlings aus dem noch zu enthüllenden Roster zu sehen (von dem wir zuvor CM Punk, Jon Moxley und Kenny Omega gesehen haben):
AEW: Fight Forever wird nächste Woche während der GamesCom spielbar sein, und da der Publisher THQ Nordic sagt, dass es "bald kommt", werden wir hoffentlich auch ein festes Veröffentlichungsdatum bekommen, damit wir wissen, wann wir mit dem Start für PC, Playstation, Switch und Xbox rechnen können.