Deutsch
Gamereactor
News

Acer hat mit dem Nitro Blaze 7 eine echte Laptop-CPU in ein Handheld-Gerät gepackt

Die offiziellen Preisinformationen für das Produkt müssen noch bekannt gegeben werden, aber es wird gehofft, dass es weniger als 800 US-Dollar sein wird.

HQ

Zusammen mit vielen anderen möchte Acer auf dem Markt für Handheld-PC-Spiele präsent sein und hat kürzlich das Nitro Blaze 7 eingeführt. Trotz der seltsamen Namensgebung kommt es mit einigen auffälligen Spezifikationen, insbesondere der Verwendung des 8-Kern-AMD Ryzen 7 8840HS, einer CPU für Laptops, während die Grafik von einem AMD 780M übernommen wird, der in die CPU integriert ist.

Du kannst bis zu 2 TB Speicher erhalten, und die 16 GB 7500 MHz LPDDR5X-RAM scheinen bei allen Versionen Standard zu sein, ebenso wie zwei USB-C-Ports, ein MicroSD-Slot und eine Kopfhörerbuchse. Der Akku hat eine Kapazität von 50 Wh.

Während Sie die Vorteile des modernen AMD-Upscalings voll ausschöpfen, spielen Sie auf einem 7-Zoll-HD-IPS-Touch-Display mit 500 cd/m² und 144 Hz, wobei alle Interaktionen über die Acer Gamer Space -App erfolgen, die als Schnittstelle über Windows 11 fungiert.

Nitro Blaze 7 wird mit echten Controllern geliefert, die über einen D-Pad-Eingang, Bumper und Hall-Effekt-Trigger verfügen und Ihnen hoffentlich eine optimale Kontrolle sowie eine Ergonomie bieten, die lange Spielsitzungen ermöglicht, ohne Ihre Hände zu belasten.

Er wiegt 670 g, verfügt über Wi-Fi 6E und Bluetooth 5.3. Es gibt derzeit noch keine offizielle Preisgestaltung, wobei die meisten Analysten auf einen Preis von unter 800 $ hoffen.

Acer hat mit dem Nitro Blaze 7 eine echte Laptop-CPU in ein Handheld-Gerät gepackt
Acer hat mit dem Nitro Blaze 7 eine echte Laptop-CPU in ein Handheld-Gerät gepackt

Tagged als:

Acer


Lädt nächsten Inhalt